Wann

Mai 22, 2024    
6:30 pm - 8:30 pm

DANKE
EINANDER. VERTRAUEN.

Ich stehe für eine Politik des Miteinanders und des Zusammenhalts und damit stehe ich nicht allein.
Viele engagierte Menschen unterstützen meinen Wahlkampf mit ihrer Zeit und Energie.
Doch für Plakate, Sommerfeste und Radio-Spots braucht es auch solide Finanzen.

Deshalb bitte ich Sie um eine Spende – damit wir gemeinsam für eine gerechtere Gesellschaft eintreten können!

Wann

Mai 22, 2024    
6:30 pm - 8:30 pm

DANKE
EINANDER. VERTRAUEN.

Ich stehe für eine Politik des Miteinanders und des Zusammenhalts und damit stehe ich nicht allein.
Viele engagierte Menschen unterstützen meinen Wahlkampf mit ihrer Zeit und Energie.
Doch für Plakate, Sommerfeste und Radio-Spots braucht es auch solide Finanzen.

Deshalb bitte ich Sie um eine Spende – damit wir gemeinsam für eine gerechtere Gesellschaft eintreten können!

Zeige, dass Dir soziale
Politik wichtig ist.

ASJ & Manja Schüle: Veranstaltung Thüringen Projekt

Wann

Mai 22, 2024    
6:30 pm - 8:30 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,
die Verfahren und Institutionen des liberalen, demokratischen Rechtsstaats sind auch in Deutschland durch das Erstarken einer autoritär-populistischen Partei zunehmendem Druck ausgesetzt.

In den vergangenen Wochen sind Millionen von Menschen für den demokratischen und freiheitlichen Rechtsstaat auf die Straße gegangen. Im Rahmen des „Thüringen Projekt“ analysieren Wissenschaftler:innen mit Hilfe von Szenarien, was passieren würde, wenn autoritär-populistische Parteien in Thüringen staatliche Macht in die Hand bekommen.